Nachhaltige Geschenke zu Weihnachten: Für Yogis und Astrolover

Auf einer Foto-Collage sieht man viele Geschenkvorschläge für Yoga udn Astrologie-Interessierte. Dabei sind Yoga-Bücher, Kismet Style-Leggings, Kristalle und Fair Fashion

Fotos: PR / Madhavi: Maria Schiffer

Die Sterne 2022 stehen gut: im Geschenkeguide für Yogis und Astro-Lover trifft nachhaltige Yoga-Wear auf viel Futter fürs Gehirn. Pure bliss! Gerade für Menschen, die sich mit dem Universum oder mit allen Wesen verbunden fühlen, machen nachhaltige Geschenke zu Weihnachten Sinn, oder? Auf gehts!

All black everything – Nachhaltiger Yoga-Bra Rami, aus 90 % recyceltem Polyester, 10 Prozent Elasthan und fair hergestellt. XS bis Größe XL. Mehr über Kismet in meinem Testbericht. Yoga-Bra über Kismet Yogastyle.

Kupfer-to-go – Forrest&Love stehen für handgemachte Kupferware. Und Kupfer steht für viele gesundheitlich positive Aspekte, wie zum Beispiel alkalisches Wasser. Jetzt auch als Becher für unterwegs. Über Copper Luxury.

Christals are a girls best friend – Ich bin geradezu besessen von Kristallen und das Black Magic-Kit trifft bei mir voll ins Schwarze. Über Witchlandia.

Für Bergnerds – Mein schlauer Mann hat zusammen mit den Leuten von Marmota Maps ein Buch geschrieben und jetzt gibt’s dazu passend diese nachhaltige und fair produzierte Sport-Leggings. Über Marmota Maps.

Ätherische Öle every damn day – und jetzt gibt’s von Queen Madhavi auch noch ein umfassendes Nachschlagewerk zu Wirkung, Anwendung und Praxis. Plant based Wisdom über Madhavi Guemoes.

Neujahrsvorsatz – mal raus aus meiner Yoga-Komfort-Zone. Zur Inspiration daher das Handstand-Training Buch von Yoga-Easy-Lehrerin Lucie Beyer. Über riva.

Und noch ein Yoga-Praxis-Buch – Die Grand Dame der deutschen Yoga-Szene hat ein weiteres Buch veröffentlicht. Mit Anna Trökes entspannt ins neue Jahr. Über Droemer Knaur.

Astrologisch bestens gerüstet in 2022 – mit dem Buch „Astro Power“ und dem Cosmic Vibes-Kartendeck. Über Age of Aquarius.

Head over heel – Ich möchte weinen, so schön finde ich den nachhaltigen, fair produzierten Tarot-Pullover. Und hab ihn mir vielleicht sogar selber zu Weihnachten geschenkt. Vielleicht. Über Mary Benson.


Und dann gibt’s wie versprochen noch Abos, die ich wärmstens empfehlen kann:

Zum Beispiel das Steady-Abo beim one and only Yoga-Blog „Fvckluckygohappy“. Da gibt’s dann exklusiven Content von Astrocast zu Monatsmantra und Moonvibes.

Wer meinen Blog liest, der weiß: Mich findet man ausschließlich zu Hause auf der Matte. Ich liebe Yoga zu Hause und alleine und deshalb ist ein YogaEasy-Abo als Geschenk für mich eine spitzen Sache. Hier gibt’s die besten Lehrer*innen, für alle Levels und selbst als Liveklassen-Liebhaber*in wird man bedient.

Safe Print! Ich lese nach wie vor richtig viele haptische Magazine. Das entschleunigt, das ist lese-vergnüglich und nach wie vor lese ich gedruckt immer noch sehr gerne als Abwechslung zum Online-Medium. Deshalb verschenke ich auch gerne Zeitschriften-Abos. In diesem Kontext hier passt die flow sehr gut, denn sie ist sooooo unaufgeregt und hat tolle Inhalte, die kreativ anregen. Das Yoga Journal verschenke ich allerdings auch gerne. Meine Lieblingsthemen im Heft sind Yoga-Anatomie und Gesundheit.



Dieser Text enthält freiwillige Werbung.


Zurück
Zurück

Warum der Black Friday in die Tonne gehört – und welche Gegenbewegungen es gibt

Weiter
Weiter

Nachhaltige Geschenke zu Weihnachten: Luxuriöse Naturkosmetik und opulente Fair Fashion