Grand Opening: Slow Fashion Store von vārm Studios am 20. Juli

Der Slow Fashion Store „vārm & friends“, man sieht Kleidung und  Kleinkram im Schaufenster

Einst als zwei-Marken-Store gestartet, baut der Pop-up-Store “vārm & friends” seine Zelte im Hamburger Hanseviertel ab – und in der Markstraße im Karolinenviertel wieder auf – und zwar als Dauerlösung. Slow Fashion ist gekommen, um zu bleiben!

vārm Studios, einst gegründet von Pauline Luise Giere, aus ihrer „Frustration über die Modeindustrie“ heraus, sollte vor allem die kritischen Seiten der konventionellen Mode neu denken. Statt der gängigen Glitzerwelt zu dienen, hat die Designerin sich für Slow Fashion und klar gegen Ausbeutung, Umweltzerstörung und Schönheitsdiktate ausgesprochen. Und mit ihrer Marke, dem zunächst als Pop-up-Store gedachten Laden, mit lauter guten Slow- und Fair Fashion Brands aus Hamburg, und nun dem eigenen Store im Karoviertel ihren Namen gemacht.

Der Slow Fashion Store „vārm & friends“ von innen, man sieht Kleider an Kleiderstangen

Das große Opening am 20. Juli

Am kommenden Samstag, ab 12h, startet sie das große Opening unter dem Credo „vārm & friends“. Zu erwarten sind viele schöne Marken wie Anekdot, natürlich Bina von Baìge The Label (mein ausführliches Feature zu meiner Fair-Fashion Guru gibt’s hier), dariadéh, Woodway, Hellwach Vintage und noch so viele mehr. Die ersten fleißigen Shopper können sich ab einem Einkauf von 100 € über eine tolle Goodiebag freuen, wegen der ich alleine schon überlegen würde, aus der Südheide anzureisen.

Eine Schaufensterauslage mit Dessous und Interieur

Faire Lingerie von Anekdot


Mehr Infos? Bitteschön:

Web: vārm Studios

Wo: Marktstraße 140, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Wann: 20. Juli, 2024, 12-19.00 Uhr

Happy Shopping!

Zurück
Zurück

7 Jahre YogaEasy - Erfahrungsbericht: Wie Yoga mein Leben begleitet

Weiter
Weiter

Yoga People in Hamburg – Felicitas Ntomchukwu von felicitasyoga